Infos

Neue Ausstattung fürs Online Training

Aufgrund der aktuellen Corona- Situation ist es uns leider nicht möglich unseren geliebten Sport im Päsenztraining auszuüben. Um dennoch Sport zu betreiben bietet der Verein seit geraumer Zeit ein reichhaltiges Trainingsprogramm an. Sowohl für alle Karategruppen, als auch für die Aerobicabteilung existieren Möglichkeiten unseren Sport weiter zu betreiben. Daher wurde vor einigen Wochen im Dojo WLAN installiert. Um ein noch besseres Training zu gewährleisten, wurde nun zusätzlich ein großer Monitor aufgehangen. Die Trainer sind nun in der Lage, wenn auch lange nicht so effektiv wie im normalen Training, den Schülern Rückmeldung zu geben. Das aktuelle Foto zeigt unsere Trainerin Laura beim Kindertraining. Diese Einheiten werden von ihr seit Beginn des Lockdown Anfang November 2020 durchgeführt und erfreuen sich immernoch großer Beliebtheit.

Online Training aus unserem Dojo

Die Situation ist traurig. Kinder und Erwachsene könnenn aufgrund der Coronamaßnahmen nicht  trainieren. Der Karateverein Cochem reagiert darauf mit einem reichhaltigen Angebot an Online- Trainingseinheiten. Neben der Aerobic- Abteilung werden Trainingsstunden über das Internet auch für unsere Kinder und Erwachsende im Karate abgehalten. Der Verein hat reagiert  und stellt den Trainern in unserem Dojo eine schnelle stabile Internetverbindung zur Verfügung.

Aus diesem Grund ist die Trainingsstätte montags, mittwochs, donnerstags von ca. 18.15 bis 19.45 Uhr und freitags von 16.45 bis 17.15 Uhr von dem jeweiligen Trainer belegt.

Copyright Karate Dojo Cochem© 2018. All Rights Reserved.