Training

Spiel, Spaß und Karate beim Sommer- Abschlusstraining 2018

Das Sommer- Abschlusstraining vor den großen Ferien ist in unserem Verein zu einer festen Institution geworden. Am 18. Juni 2018 erschienen daher viele Kinder der unterschiedlichen Gruppen in unserem Dojo, um neben den Kihon- Grundtechniken auch wieder Spaß mit den großen Vereinsmitgliedern zu haben. Unser Sensei Klaus hatte sich wieder einige Spiele ausgedacht, die die Kinder ganz nebenbei geistig- und körperlich forderten, sie bemerkten dies aber kaum. So mussten die Kleinen einen Parkur absolvieren, der von ihnen verlangte die auf dem Boden liegende Oberstufe zu überqueren und dabei die Balance zu halten. Ganz beliebt ist die Übung bei der die Schwarzgurte in einer Reihe stehen und die Kinder nacheinander Tsukis verteilen müssen oder dürfen.

Schon jetzt ist die Vorfreunde auf das letzte Training im Jahr kurz vor Weihnachten groß

Hier gehts zu den Fotos

Copyright Karate Dojo Cochem© 2018. All Rights Reserved.