Skip to main content

Unzählige Prüfungen im April 2023

Die Kinder aller Kurse haben im April 2023 erfolgreich ihre Zwischenprüfungen abgelegt. Ein Novum dabei waren die Prüfungen der Minis. Dieser Kurs wurde 2021 erstmalig ins Leben gerufen. Minis, das sind kleine Karatesportler im Alter von 3 bis 6 Jahren. Die Teilnehmer der weiteren Kurse kamen aus dem Beginnerkurs und dem Kurs der Fortgeschrittenen.

Auch vier erwachsene Sportler des Kurses unseres Trainers Mario waren zur erfolgreichen Prüfung angetreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kindertrainer des Vereins Caroline, Laura und Felix hatten ganze Arbeit geleistet. Der Karatenachwuchs war exzellent auf die Prüfungen vorbereitet. Somit konnten auch alle der über 30 Kinder ihren neuen Gürtelgrad der Zwischenprüfungen in  Empfang nehmen.

Die nächsten Prüfungen jedoch beziehen sich auf die gelb, bzw orangenen Gürtelfaben. Es ist geplant diese im Rahmen unseres alljährlichen Lehrgangs bei Gunar Weichert (8. DAN)  durchzuführen. Bis dahin gilt es sowohl für die Kinder, als auch für die Trainer ganze Arbeit zu leisten.

Allen Sportlern einen herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so!

{vsig}karate/guertelpruefungen/2023_04{/vsig}

 

  • Aufrufe: 1348