Skip to main content

Unsere Kindertrainerinnen sind nun auch Meister

Caroline und Laura sind vor allem bei unserem Nachwuchs bekannt und auch beliebt. Seit Jahren schon leiten die Beiden die Kinderkurse, aus denen sich unser Karatenachwuchs rekrutiert. Am 02.November 2019 war es soweit. Nach langer Vorbereitungszeit durch ihre Vereinstrainer Klaus und Hermann-.Josef und mit Sicherheit ebensoviel Schweiß sind die beiden im Rahmen  eines Lehrgangs zum 10- Jährigen Bestehen des Karateverein Neuhäusel angetreten, ihre Prüfung zum 1. DAN anzulegen. Prüfer waren auch die Trainer der Beiden, die in großen Maße zur Vorbereitung beigetragen hatten, nämlich Klaus uns Gunar.

Den Beiden wurden gute Leistungen bescheinigt, die sie nun befähigen den schwarzen Gürtel zu tragen.

weitere Fotos

  • Aufrufe: 2610