Training

Training auch im Urlaub. Shotokan Karate Cagliari, Sardinen

Auch in ihrem Urlaub ergriffen Laura und Gernot die Möglichkeit einen Karateverein in der sardischen Hauptstadt Cagliari zu besuchen (http://www.karateshotokancagliari.it). Die sardische Sportler waren über die deutschen Gäste sehr überrascht.

Inmitten der Häuserschluchten von Cagliari lag das Dojo im Kellerbereich eines großen Hauses. Das Abiente jedoch war beeindruckend. Unter der Anleitung von Sensei Carlo Murru absolvierten die beiden Mitglieder unseres Vereins zwei Trainingeinheiten. Inhalt war bei der Unterstufe die Heian Nidan und die Heian Sandan. Bei der Oberstufe standen Jitte und Nishoshiho auf dem Programm.

Für alle war dieses Training eine tolle Erfahrung. Beim Karate gibt es keine Sprachbarrieren.

(Bild klicken, um zu vergrößern)

weitere Fotos

Copyright Karate Dojo Cochem© 2018. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.