Skip to main content

Shotokan Stilrichtungslehrgang mit Gunar Weichert (8.DAN) 2023

gunar 2023005Traditionell findet der Stilrichtungslehrgang mit Gunar in jedem Jahr im September statt. Aufgrund von Terminüberschneidungen musste dieser 2023 auf Anfang Oktober verlegt werden. Das tat dem Ganzen jedoch keinen Abbruch. Bei ebenso traditionell schönem Wetter wurde mit Blick auf die Rechsburg in der Sporthalle der Realschule trainiert. Es hatten sich zahlreiche Karatesportler eingefunden um an den Trainingseinheiten von Gunar teil zu nehmen. Im Anschluss an den Lehrgang fanden zahlreiche Prüfungen, darunter 3 DAN- Prüfungen statt. Allen Sportlern zu der bestandenen Prüfung herzliche Glückwünsche.

für das leibliche Wohl der Sportler wurde wie immer bestens gesorgt. Hierfür großen Dank an alle Kuchenspende rund vor allem den Mädels vor Ort.

Hier gehts zu den Fotos

  • Aufrufe: 99