Allgemeines

Infos über Paul Motorradtour 2019 in den Iran.

Unser Vereinsmitglied Paul ist wieder einmal mit dem Motorrad unterwegs. Nein, nicht in den Schwarzwald oder die Alpen. Wie auch schon vor einigen Jahren, als er in die Mongolei fuhr, fährt er wieder eine Mammut- Tour. Diesmal in den Iran. Wobei unter den aktuellen politischen Gegebenheiten nocht nicht klar ist, ob er überhaupt hinein gelassen wird. Wenn er es dann doch schaffen sollte, wünschen wir ihm von Herzen, dass er wieder hinaus gelassen wird.

Bitte lest Pauls Mitteilung, die er mir über WA sendet. Diese findet ihr immer unter der entsprechenden Kathegorie oben über den Bildern.

Übrigens Paul: Im Iran ist unsere Sportart weit verbreitet. Wenn du da bist suche ein Dojo auf und trainiere.

Paul sendet mir regelmäßig Fotos. Diese werden hier, sobald er etwas sendet, veröffentlicht.. Regelmäßig nachschauen lohnt sich.

Hier der Link zu den Fotos

Die ersten stammen aus der Urkaine.

Auch Urkaine. Hier in Kiew

Grenze zu Rußland überquert.

Fotos aus Wolgograd (ehemals Stalingrad), Tschetschenien und Georgien

Am Schwarzen Meer

In Armenien

An der iranischen Grenze

Armenien, Georgien und die Türkei (Origiankommentar von Paul bitte lesen)

Im Iran

In der Türkei und Bulgarien (Ich habe Pauls Originalbeschreibung hinzukopiert, bitte lesen)

Paul bei Dracula und dann weiter Richtung Ungarn

Copyright Karate Dojo Cochem© 2018. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok