Skip to main content

Endlich auch das Kindertraining wurde nach der langen Coronapause wieder aufgenommen

Man hat es gespürt, als die Kinder von ihren Eltern zum Training gebracht wurden. Endlich wieder bewegen, endlich wieder Karate.

 

Das Training im Freien wurde von den Verantwortlichen freigegeben. Wie auch schon die Erwachsenen, trainierten auch die Kinder mit freundlicher Unterstützung der Spielvereinigung Cochem im Moselstadion. Bei schönem Wetter konnte der Nachwuchs sich auf dem Kunstrasen des Fußballplatz richtig austoben. Unter strickter Beachtung der Hygienevorgaben trainierten die beiden Gruppen unter der Leitung unserer Trainerinnen Caroline und Laura. Eine Empfehlung des DKV besagt, dass das Kindertraining mit 2 Trainern stattfinden sollte. Auch dies wurde neben all den anderen Auflagen durch unseren Verein vollumfänglich umgesetzt.

weitere Fotos

  • Aufrufe: 1963