Gürtelprüfungen

Gürtelprüfungen der Erwachsenen Ende Juli 2022

Nach den Kindern, die Anfang Juli 2022 ihre erfolgreichen Prüfungen abgelegt hatten waren am 22. Juli nun auch die Erwachsenen unterschiedlicher Leistungsstufen angetreten um bei Klaus und Gernot ihre Prüfungen abzulegen. Die Bandbreite war sehr groß.Es ging vom 8. bis zum 1. Kyu, von 15 bis 71 Jahren.

Im Rahmen des Leistungsnachweises im Karate zeigten sich an dem Freitag Nachmittag mehrere Highlights. Zm Einen war da die Gruppe von Trainer Mario. 4 Sportler zeigten durchwegs extrem gutes Karate für diese Stufe, dass durch saubere Techniken und hervorragendes Kime geprägt war.

Neben all den anderen guten Leistungen waren weitere Highlights die Prüfungen der "Ältesten" Rudi zum 6. Kyu, Michael zum 2. und vor allem Walter (71) zum 1. Kyu. Kontinuierliches und hartes Training haben sich wieder einmal ausgezahlt. Weiter so.

Copyright Karate Dojo Cochem© 2018. All Rights Reserved.